CN0A7278-2

About me

Hi, ich heisse Natascha

alle nennen mich aber Nati

Hallo DU! Ich heisse Natascha, alle nennen mich aber Nati, bin 27 Jahre alt und seit 2017 mit Pascal verheiratet. Ich bin eine waschechte Aargauerin, die wegen der Liebe in den Kanton Thurgau gezogen ist. Ich würde von mir behaupten, dass ich ein totaler, wirklich totaler Familienmensch bin (geht ja nicht anders, bin mit 4 Schwestern aufgewachsen ;) ). Ich lebe für schöne Sonnenuntergänge, Zeit mit meinen Freunden, gute Gespräche und einfach draussen in der Natur zu sein!

Fotografieren ist meine grösste Leidenschaft, die ich im November 2017 zu meinem Vollzeitberuf gemacht habe! Ich habe mittlerweile über 100 Hochzeiten fotografiert und fühle mich in meinem Job total angekommen. Neben der Fotografie mache ich sehr gerne Musik und singe für mein Leben gerne!




Ich freue mich sehr, dass ihr Interesse an meiner Arbeit habt! Ich liebe Hochzeiten im Freien, lange Sommernächte, wilde Blumensträusse, Blumenkränze und eine ungezwungene Atmosphäre. Für mich ist es ein absolutes Traumgeschenk, Menschen fotografieren zu dürfen. Emotionen einzufangen ist eine Kunst - und mir sehr wichtig. Wer kennt noch die alten typischen Bilder a la: *Hinter dem Baum nach vorne schauen*? Keine Angst, bei mir bekommt ihr Bilder mit echten Emotionen ;)

Das WIR-Gefühl ist mir bei einem Auftrag sehr wichtig! Ich lege viel Wert darauf, dass wir gemeinsam etwas erschaffen, gemeinsam euren Tag rocken und gemeinsam tolle Erinnerungen für euch kreiieren.

Wenn ihr auf der Suche seid, nach einem Fotografen, der einfach mal kurz abknipst, bin ich vielleicht nicht die Richtige für euch. Mir ist es ein Anliegen, dass die Empathie zwischen euch und mir stimmt, dass eine Art Freundschaft daraus entstehen darf, dass Emotionen geteilt werden, ein enger Austausch entsteht, denn nur so, können die Bilder kreiiert werden, die euch am Besten wiederspiegeln und euch für die Ewigkeit echte Erinnerungen schaffen :)

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Unter anderem habe ich mein eigenes Fotostudio: werkfoif.ch

Random Facts

Ich bin ein riesen Fan von Disney Filme und Figuren

Ich kann "HAMMO" (hammer) noch immer nicht wie ein richtiger Thurgauer aussprechen

Ich habe nur Schwestern und Cousinen, keine Brüder oder Cousins

Ich liebe Pflanzen und Blumen, aber habe gar keinen grünen Daumen

Ohne Kaffee kann ich nicht wirklich in den Tag starten

Ich habe den Film Frozen schon 5 mal gesehen