CN0A7278-2

About me

Hi, ich heisse Natascha

alle nennen mich aber Nati

Hi, ich bin Natascha, aber alle nennen mich Nati. Als waschechte Aargauerin habe ich wegen der Liebe ein neues Zuhause im schönen Thurgau gefunden und kann zugegebener weise das Wort „hammer“ noch immer nicht wie ein richtiger Thurgauer aussprechen. Meine Familie und Freunde bedeuten mir alles und ich würde mich als totalen Familienmensch bezeichnen. Wie soll es auch anders sein, wenn man mit 4 Schwestern aufgewachsen ist. Ich habe eine absolute Schwäche für schöne Sonnenuntergänge, lange Sommernächte, Hochzeiten im Freien, wilde Blumensträusse und Kränze und eine ungezwungene Atmosphäre. Neben der Fotografie schlägt mein Herz für gute Musik und ich singe für mein Leben gerne.

Das Jahr 2017 hat zwei grosse Veränderungen mit sich gebracht. Einerseits habe ich an einem wunderschönen und superheissen Sommertag unter freiem Himmel „ja“ zu Pascal gesagt und andererseits konnte ich im November 17 meine grosse Leidenschaft, das Fotografieren zu meinem Vollzeitberuf machen. Mittlerweile durfte ich schon über 100 Hochzeiten mit meiner Kamera begleiten und ich liebe es bis heute, die ganzen Emotionen und besonderen Momente einzufangen.

Bei jedem Auftrag ist es mir unendlich wichtig, ein WIR- Gefühl zu schaffen. Ich lege grossen Wert darauf, nicht einfach schnell abzuknipsen, sondern gemeinsam mit dir etwas zu schaffen oder mit euch zusammen euren Tag zu rocken und tolle Erinnerungen zu kreieren. Mir ist es ein Anliegen, dass die Chemie zwischen euch und mir stimmt und dass eine Art Freundschaft daraus entstehen darf, wo Emotionen geteilt und ein enger Austausch entstehen kann. Denn ich bin mir sicher, dass genau dadurch die Bilder entstehen, die euch am Besten wiederspiegeln und wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

So, das war ein kurzer Einblick in mein Leben und meine Arbeit. Ich würde mich riesig freuen, dich persönlich kennen zu lernen!






Unter anderem habe ich mein eigenes Fotostudio: werkfoif.ch

Random Facts